Für
Workshop
anmelden

Hirsch Armbänder - Das besondere Kleid für Deine Uhr (Hirsch AG)

26.06.2019, 11:00 - 12:30 Uhr, Haus der Industrie

Für 9-14 Jahre. Mit: Birgit Nicolelli-Fulgenzi-Lassnig (Hirsch AG)

Birgit Nicolelli-Fulgenzi-Lassnig (Hirsch AG)

Die Firma HIRSCH Armbänder aus Klagenfurt lädt Dich auch heuer wieder dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen der Armband-Fertigung zu werfen! 
Unser Unternehmen ist im Süden Österreichs, direkt an der Grenze zu unseren Nachbarländern Italien und Slowenien, angesiedelt.  
Hier fertigen wir Armbänder, die Deine Uhr sicher an Deinem Handgelenk halten und Dich schmücken.  Um Dir zu zeigen, wie aus einer Vielzahl besonderer und auch exotischer Materialien Armbänder gemacht werden können, haben wir selbstverständlich wieder genügend Muster dabei, die Du Dir ganz genau ansehen kannst.  Wie unsere Armbänder dann - aus drei Einzelteilen - zusammengesetzt werden, zeigen wir Dir in einem informativen Film. Und wir lüften sogar das Geheimnis, was sich im Inneren eines HIRSCH Armbandes befindet – wir lassen Dich nämlich hinein schauen! 
Zu guter Letzt haben wir heuer aber auch noch eine besondere Überraschung im Gepäck – „intelligente“ Armbänder!  Was das ist? Das sind Armbänder, die mit verschiedensten technischen Funktionen ausgestattet sind und sich sogar mit dem Internet verlinken können!  Wie das geht?  Das siehst Du Dir am besten selber an – wir freuen uns schon auf Deinen Besuch! Bis bald! 

IV-IconInfos/Anmeldung zum Workshop


Freie Plätze:

3 Freie Plätze
von 25