Für
Workshop
anmelden

Technik kinderleicht! (Technisches Museum Wien)

26.06.2019, 09:15 - 11:05 Uhr, Technisches Museum Wien, Mariahilfer Str. 212, 1140 Wien

Für 5-8 Jahre. Mit: Maria Bruck (Technisches Museum Wien)

Technisches Museum Wien

Warst du schon einmal im Technischen Museum? – Hast du dich schon einmal gefragt warum ein Flugzeug fliegt? Oder warum Seife sauber mach? Wie kann man mit Wasser Energie erzeugen?
Zahlreiche Experimente wecken die Neugierde und machen den Besuch im Technischen Museum Wien zu einem Erlebnis für jedes Alter. Hier werden technische und naturwissenschaftliche Phänomene im wahrsten Sinne des Wortes „be-greifbar“!
Komm zu uns und erforsche mit uns die spannende Welt der Technik und erfahre mehr über Technik kinderleicht.

IV-IconInfos/Anmeldung zum Workshop


Freie Plätze:

5 Freie Plätze
von 25